Bettwanzen? Die Lösung Thermo2!

Bettwanzenbekämpfung ist unsere Leidenschaft!

OptiKill® Die Kammerjäger hat sich seit dem Jahre 2010 auf die thermische Schädlingsbekämpfung (Wärmeentwesung) von Bettwanzen in privaten Haushalten und Hotels spezialisiert und haben die derzeit sicherste Lösung gegen Bettwanzen.

Unser erfolgreiches Wärmeumluftverfahren (www.thermo2.de) bieten wir in ganz Deutschland, Schweiz und auch Österreich an.

Als wohl einziges Unternehmen in Deutschland können wir es uns erlauben, die erfolgreiche Bettwanzenbekämpfung von Räumen zu garantieren. D.h. das die von uns bearbeiteten Räume am Ende unserer Bahandlung garantiert bettwanzenfrei sind.

HINWEIS:

Unser OptiKill® Thermo2 unterscheidet sich massiv von anderen Wärmeentwesungsverfahren. Wenige Anbieter können dem Kunden das gleiche Equipment und Know-how anbieten wie wir dies tun. Unsere thermische Bettwanzenbekämpfung funktioniert ohne den Einsatz von Giften! Nur die Kraft der Wärme 55-65 Grad Celsius für die Dauer von 24h je Raum tötet die Bettwanzen sicher und an jedem Ort im Raum ab.

Funktionsweise von OptiKill® Thermo2

 

Schnellkontakt zu uns:

D         0151 211 69 311

CH +49 151 211 69 311

A    +49 151 211 69 311